Pousada Convento de Beja - Historic Hotel

Jetzt Bewertungen des Pousada Convento de Beja - Historic Hotel lesen und online buchen - Beja

USD:

101

Rating:

8.3/10

  • Das günstig in Salvador gelegene Pousada Convento de Beja - Historic Hotel ist die ideale Basis zum erkunden von Beja. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Nähe zu den zahllosen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise Regionalmuseum, Pax Julia Stadttheater, Museum Jorge Vieira.

    Im Pousada Convento de Beja - Historic Hotel wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Tägliche Reinigung, 24-Stunden Rezeption, Behindertengerechte Einrichtungen, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das Pousada Convento de Beja - Historic Hotel von anderen Hotels in der Stadt abheben.

    Die 35 Zimmer verteilen sich über 2 Stockwerke, viele bieten ein gemütliches Zuhause weg von Zuhause und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Flachbild Fernseher, Internetzugang (drahtlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Weckdienst. Das Hotel bietet fantastische Einrichtungen, einschließlich Schwimmbad (außen), Kinderbecken, Tennisplatz, Garten, die Ihnen dabei helfen, nach einem aufregenden Tag in der Stadt so richtig ausspannen zu können. Was auch immer Ihr Grund für einen Besuch in Beja sein mag, das Pousada Convento de Beja - Historic Hotel ist die perfekte Unterkunft für ein paar aufregende Tage.

  • Largo D. Nuno Alvares Pereira, Salvador, Beja, Portugal, 7801-901
    Largo D. Nuno Alvares Pereira
    Beja, Beja, Portugal

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 2 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 3 bis einschließlich 12 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Gäste über 12 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 12 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in/Check-out

    Check-in ab: 02:00 PM
    Check-out bis: 11:59 AM

    Erreichbarkeit

    Entfernung zum Stadtzentrum: 0.0 Km
    Entfernung zum Flughafen: 147. Km
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 15

    Die Unterkunft

    Nichtraucherzimmer / Etagen: Yes
    Anzahl der Bars/Lounges: 1
    Anzahl der Etagen: 2
    Anzahl der Restaurants: 1
    Anzahl der Zimmer: 35
    Zimmer Stromspannung: 220
    Baujahr der Unterkunft: 1994

Pousada Convento de Beja - Historic Hotel

USD:

101

Rating:

8.3/10

  • Nestled in the heart of Salvador, Pousada Convento de Beja - Historic Hotel is an ideal spot from which to discover Beja. Only 0.0 Km from the city center, the hotel's strategic location ensures that guests can quickly and easily reach many local points of interest. A haven of rest and relaxation, the hotel will offer total renewal just steps away from the city's numerous attractions such as Museu Regional, Pax Julia Teatro Municipal, Museu Jorge Vieira.

    Simply put, all the services and amenities you have come to expect from Pestana Hotels and Resorts are right in the comfort of your own home. The hotel provides daily housekeeping, 24-hour front desk, facilities for disabled guests, Wi-Fi in public areas, car park to ensure our guests the greatest comfort.

    35 rooms spread over 2 floors provide a warm and pleasant home away from home. Modern comforts such as television LCD/plasma screen, internet access – wireless, non smoking rooms, air conditioning, wake-up service can be found in selected rooms. Whether you're a fitness enthusiast or are just looking for a way to unwind after a hard day, you will be entertained by top-class recreational facilities such as outdoor pool, pool (kids), tennis courts, garden. Enjoy unparalleled services and a truly prestigious address at the Pousada Convento de Beja - Historic Hotel.

  • Largo D. Nuno Alvares Pereira, Salvador, Beja, Portugal, 7801-901
    Largo D. Nuno Alvares Pereira
    Beja, Beja, Portugal

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-2 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 3-12 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Guests over 12 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in from: 02:00 PM
    Check-out until: 11:59 AM
    Distance from city center: 0.0 Km
    Distance to airport: 147. Km
    Non-smoking rooms/floors: Yes
    Number of bars/lounges : 1
    Number of floors: 2
    Number of restaurants: 1
    Number of rooms : 35
    Room voltage: 220
    Travel time to airport (minutes): 15
    Year hotel opened: 1994