Condominium Churaumi Village

Jetzt Bewertungen des Condominium Churaumi Village lesen und online buchen - Okinawa

USD:

173

Rating:

9/10

  • Bei einem Besuch in Okinawa werden Sie sich im Condominium Churaumi Village dank der Qualitätsunterkunft und des tollen Service wie zuhause fühlen. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Das Condominium Churaumi Village bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Okinawa zu einer wundervollen Erfahrung wird. Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Küche, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, Familienzimmer sind nur einige der vielen Hoteleinrichtungen.

    Das Condominium Churaumi Village verfügt über 8 Zimmer, viele geschmackvoll eingerichtet und für höchsten Komfort ausgestattet mit Flachbild Fernseher, Bettwäsche, Hausschuhe, Sofa, Handtücher. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Was auch immer Ihr Grund für einen Besuch in Okinawa sein mag, das Condominium Churaumi Village ist die perfekte Unterkunft für ein paar aufregende Tage.

  • 253-7 Toyohara, Motobucho, Kunigamigun, Motobu, Okinawa, Japan, 905-0204
    253-7 Toyohara, Motobucho, Kunigamigun
    Okinawa, Okinawa, Japan

  • Besonderheiten

    Der Karten-Code der Unterkunft für GPS-Navigationsgeräte lautet: 553 046 264.

    Check-In ist zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Gäste, die außerhalb der aufgeführten Check-In Zeit eintreffen, sollten die Unterkunft vor Ihrer Anreise direkt kontaktieren, um Ihre Ankunft arrangieren zu können.

    Kinder und Zustellbetten
    Kinder von 0 bis einschließlich 12 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in/Check-out

    Check-in ab: 03:00 PM
    Check-out bis: 11:00 AM

    Extras

    Tägliche Internet-/Wifi-Gebühr: 0 JPY

    Die Unterkunft

    Nichtraucherzimmer / Etagen: YES
    Anzahl der Etagen: 2
    Anzahl der Zimmer: 8
    Zimmer Stromspannung: 100
    Baujahr der Unterkunft: 2013

    Parkmöglichkeiten

    Tägliche Parkgebühr: 0 JPY

Condominium Churaumi Village

USD:

173

Rating:

9/10

  • Whether you're a tourist or traveling on business, Condominium Churaumi Village is a great choice for accommodation when visiting Okinawa. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    At Condominium Churaumi Village, every effort is made to make guests feel comfortable. To do so, the hotel provides the best in services and amenities. Guests of the hotel can enjoy on-site features like free Wi-Fi in all rooms, kitchen, Wi-Fi in public areas, car park, family room.

    Condominium Churaumi Village is home to 8 bedrooms. All are tastefully furnished and many even provide such comforts as television LCD/plasma screen, linens, slippers, sofa, towels. The hotel offers an excellent variety of recreational facilities, including diving, garden, water sports (non-motorized). Superb facilities and an excellent location make the Condominium Churaumi Village the perfect base from which to enjoy your stay in Okinawa.

  • 253-7 Toyohara, Motobucho, Kunigamigun, Motobu, Okinawa, Japan, 905-0204
    253-7 Toyohara, Motobucho, Kunigamigun
    Okinawa, Okinawa, Japan

  • Guest policies

    The property can be found on car navigation devices by searching for map code 553 046 264.

    Check-in is between 03:00 PM and 07:00 PM. Guests arriving outside the mentioned check-in hours are requested to contact the property directly prior to arrival so alternative arrangements can be made.

    Child and extra bed policy
    Children 0-12 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in from: 03:00 PM
    Check-out until: 11:00 AM
    Daily Internet/Wi-Fi fee: 0 JPY
    Non-smoking rooms/floors: YES
    Number of floors: 2
    Number of rooms : 8
    Daily parking fee: 0 JPY
    Room voltage: 100
    Year hotel opened: 2013