BaanKong Hostel

Jetzt Bewertungen des BaanKong Hostel lesen und online buchen - Lamphun

  • Aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Unterkünfte inmitten des Religiöse Belange, Sightseeing, Kultur Bezirks von Lamphun ist das baankonghostel eine beliebte Wahl bei Geschäftsreisenden und Urlaubern gleichermaßen. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Im baankonghostel wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Das Hotel stellt Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, Kapelle, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten zur Verfügung, damit die Gäste sich hier so richtig wohlfühlen können.

    Gäste können aus 5 Zimmern auswählen, die allesamt über eine Atmosphäre friedvoller Harmonie verfügen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Im baankonghostel können Sie nicht nur unvergleichlichen Service genießen, sondern haben gleichzeitig auch noch eine renommierte Adresse.

  • Jareunta Road, Lamphun, Lamphun, Thailand, 51000
    Jareunta Road
    Lamphun, Lamphun, Thailand

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 2 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 3 bis einschließlich 12 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Gäste über 12 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 12 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Anzahl der Zimmer: 5

BaanKong Hostel

  • Conveniently located in Lamphun, BaanKong Hostel is a great base from which to explore this vibrant city. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    At BaanKong Hostel, every effort is made to make guests feel comfortable. To do so, the hotel provides the best in services and amenities. The hotel provides free Wi-Fi in all rooms, 24-hour security, chapel, Wi-Fi in public areas, car park to ensure our guests the greatest comfort.

    BaanKong Hostel is home to 5 bedrooms. All are tastefully furnished and many even provide such comforts as wooden/parqueted flooring, towels, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. With an ideal location and facilities to match, BaanKong Hostel hits the spot in many ways.

  • Jareunta Road, Lamphun, Lamphun, Thailand, 51000
    Jareunta Road
    Lamphun, Lamphun, Thailand

  • Policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-2 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 3-12 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Guests over 12 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Useful info

    Number of rooms : 5