ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3

Jetzt Bewertungen des ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 lesen und online buchen - Bali

  • Im Jahr renoviert, garantiert das ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt, egal ob man in Bali aus geschäftlichen Gründen oder nur zum Urlaub verweilt. Das Hotel liegt nur vom Stadtzentrum entfernt und bietet daher Zugang zu den wichtigsten städtischen Einrichtungen. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Im ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. 24-Stunden Zimmerservice, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, Tägliche Reinigung, 24-Stunden Rezeption sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 von anderen Hotels in der Stadt abheben.

    Zusätzlich verfügen viele Gästezimmer über eine Reihe von komfortablen Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Flachbild Fernseher, Bettwäsche, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Klimaanlage, Schreibtisch, die selbst den anspruchsvollsten Gast befriedigen sollten. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 ist ideal für Reisende, die eine charmante, komfortable und bequeme Unterkunft in Bali suchen.

  • Located in Rasa Sayang Beach Inn, Jl.Pratama 88 X, Tanjung Benoa,80361,Bali,Indonesia , Nusa Dua, Bali, Indonesien, 80361
    Located in Rasa Sayang Beach Inn, Jl.Pratama 88 X, Tanjung Benoa,80361,Bali,Indonesia
    Bali, Bali, Indonesia

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kleinkinder von 0 bis einschließlich 2 Jahren Übernachtung gratis, falls Sie eines der vorhandenen Betten benutzen. Benötigen Sie ein Babybett von der Unterkunft, dann können Extrakosten anfallen.
    Kinder von 3 bis einschließlich 12 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Gäste über 12 Jahren werden als Erwachsene angesehen (aber nicht 12 Jahre alte Gäste).
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Transfergebühr (Flughafen):
    Frühstückspreis (wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen):
    Check-in ab: 02:00 PM
    Check-In bis:
    Check-out ab:
    Check-out bis: 12:00 PM
    Entfernung zum Stadtzentrum:
    Entfernung zum Flughafen:
    Tägliche Internet-/Wifi-Gebühr:
    Nichtraucherzimmer / Etagen:
    Anzahl der Bars/Lounges:
    Anzahl der Etagen:
    Anzahl der Restaurants:
    Anzahl der Zimmer: 10
    Tägliche Parkgebühr:
    Rezeption geöffnet bis:
    Zimmer Stromspannung:
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten):
    Baujahr der Unterkunft:
    Letzte Renovierung des Hotels:

ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3

  • Built in , ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 is a distinct addition to Bali and a smart choice for travelers. The hotel is not too far from the city center: just away, and it normally takes about minutes to reach the airport. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    Offering hotel guests superior services and a broad range of amenities, ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 is committed to ensuring that your stay is as comfortable as possible. Guests of the hotel can enjoy on-site features like 24-hour room service, free Wi-Fi in all rooms, 24-hour security, daily housekeeping, 24-hour front desk.

    10 rooms spread over floors provide a warm and pleasant home away from home. Modern comforts such as television LCD/plasma screen, linens, internet access – wireless (complimentary), air conditioning, desk can be found in selected rooms. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your purpose of visit, ZenRooms Tanjung Benoa Pratama 3 is an excellent choice for your stay in Bali.

  • Located in Rasa Sayang Beach Inn, Jl.Pratama 88 X, Tanjung Benoa,80361,Bali,Indonesia , Nusa Dua, Bali, Indonesia, 80361
    Located in Rasa Sayang Beach Inn, Jl.Pratama 88 X, Tanjung Benoa,80361,Bali,Indonesia
    Bali, Bali, Indonesia

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Infant 0-2 year(s) Stay for free if using existing bedding. Note, if you need a cot there may be an extra charge.
    Children 3-12 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Guests over 12 years old are considered as adults.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in from: 02:00 PM
    Check-out until: 12:00 PM
    Number of rooms : 10