Tourist Hotel K

Jetzt Bewertungen des Tourist Hotel K lesen und online buchen - Bucheon

USD:

70

Rating:

6.9/10

  • Egal ob Sie Urlaub machen oder geschäftlich unterwegs sind, das Tourist Hotel K ist bei einem Besuch von Bucheon eine großartige Wahl. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt - lediglich 0.1km - und normalerweise kann man von dort aus den Flughafen innerhalb von etwa 35 Minuten erreichen. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Das Tourist Hotel K bietet tadellosen Service und alle notwendigen Ausstattungen, die ein Reisender zum Ausspannen braucht. Die Top-Einrichtungen des Hotels schließen 24-Stunden Zimmerservice, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Behindertengerechte Einrichtungen, Aufbewahrung für Gepäckstücke mit ein.

    Betreten Sie eines der 40 einladenden Zimmer und entfliehen Sie dem stressigen Alltag mit einer Reihe von Ausstattungen wie Flachbild Fernseher, Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Badewanne mit Whirlpool, Nichtraucher Zimmer. Das Hotel bietet viele einzigartige Freizeitmöglichkeiten an, wie beispielsweise Whirlpool, Spa, Kids Club. Was auch immer Ihr Grund für einen Besuch in Bucheon sein mag, das Tourist Hotel K ist die perfekte Unterkunft für ein paar aufregende Tage.

  • 27, Gilju-ro 77beon-gil, Wonmi-gu, Wonmi gu, Bucheon, Südkorea, 420-861
    27, Gilju-ro 77beon-gil, Wonmi-gu
    Bucheon-si, Gyeonggi, South Korea

  • Besonderheiten

    Kinder und Zustellbetten
    Kinder von 1 bis einschließlich 7 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Mindestalter der Gäste: 1 year(s)
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 02:00 PM
    Check-out bis: 12:00 PM
    Entfernung zum Stadtzentrum: 0.1km
    Entfernung zum Flughafen: 42km
    Anzahl der Bars/Lounges: 0
    Anzahl der Etagen: 10
    Anzahl der Restaurants: 0
    Anzahl der Zimmer: 40
    Rezeption geöffnet bis: 12:00 AM
    Zimmer Stromspannung: 220
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 35
    Baujahr der Unterkunft: 2011
    Letzte Renovierung des Hotels: 2011

Tourist Hotel K

USD:

70

Rating:

6.9/10

  • Well-positioned in Wonmi gu, Tourist Hotel K is the ideal point of departure for your excursions in Bucheon-si. The hotel is not too far from the city center: just 0.1km away, and it normally takes about 35 minutes to reach the airport. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    At Tourist Hotel K, the excellent service and superior facilities make for an unforgettable stay. 24-hour room service, free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, facilities for disabled guests, luggage storage are just a few of the facilities that set Tourist Hotel K apart from other hotels in the city.

    Step into one of 40 inviting rooms and escape the stresses of the day with a wide range of amenities such as television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), whirlpool bathtub, non smoking rooms which can be found in some rooms. The complete list of recreational facilities is available at the hotel, including hot tub, spa, kids club. Superb facilities and an excellent location make the Tourist Hotel K the perfect base from which to enjoy your stay in Bucheon-si.

  • 27, Gilju-ro 77beon-gil, Wonmi-gu, Wonmi gu, Bucheon-si, South Korea, 420-861
    27, Gilju-ro 77beon-gil, Wonmi-gu
    Bucheon-si, Gyeonggi, South Korea

  • Guest policies

    Child and extra bed policy
    Children 1-7 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Minimum age of guests is: 1 year(s).
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in from: 02:00 PM
    Check-out until: 12:00 PM
    Distance from city center: 0.1km
    Distance to airport: 42km
    Number of bars/lounges : 0
    Number of floors: 10
    Number of restaurants: 0
    Number of rooms : 40
    Reception open until: 12:00 AM
    Room voltage: 220
    Travel time to airport (minutes): 35
    Year hotel opened: 2011
    Most recent hotel renovation : 2011