Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments

Jetzt Bewertungen des Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments lesen und online buchen - Fukuoka

  • Egal ob Sie Urlaub machen oder geschäftlich unterwegs sind, das Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments ist bei einem Besuch von Fukuoka eine großartige Wahl. Nur 4.1 km vom Stadtzentrum und 4.5 km vom Flughafen gelegen, zieht dieses 1.5-Sterne Hotel alljährlich zahllose Reisende an. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

    Das Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments bietet tadellosen Service und alle notwendigen Ausstattungen, die ein Reisender zum Ausspannen braucht. Hotelgäste können auch hauseigene Einrichtungen wie beispielsweise Wäscherei, Aufzug nutzen.

    Das Ambiente des Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments spiegelt sich in jedem Gästezimmer wieder. Flachbild Fernseher, Klimaanlage, Schreibtisch, Balkon, WLAN-Internetzugang (gebührenpflichtig) sind dabei nur einige der Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Wenn Sie nach einer komfortablen und günstig gelegenen Unterkunft in Fukuoka suchen, machen Sie doch das Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments zu Ihrem Zuhause weg von Zuhause.

  • 1-14-33 Hakataeki-Minami, Hakata-Ku, Hakata, Fukuoka, Japan, 812-0016
    1-14-33 Hakataeki-Minami, Hakata-Ku
    Fukuoka, Fukuoka, Japan

  • Besonderheiten

    Angaben zur Schlüsselübergabe werden Ihnen während der Buchung mitgeteilt.

    Check-In ist zwischen 10.00 AM und 07.00 PM Uhr. Gäste, die außerhalb der aufgeführten Check-In Zeit eintreffen, sollten die Unterkunft vor Ihrer Anreise direkt kontaktieren, um Ihre Ankunft arrangieren zu können.

    Bitte teilen Sie dem Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Tragen Sie Ihre Ankunftszeit beim Buchen entweder in den Kasten „Besondere Wünsche" ein oder treten Sie mit dem Hotel direkt in Verbindung.

    Kinder und Zustellbetten
    Kinder von 0 bis einschließlich 5 Jahren Übernachtung gratis, wenn das Kind ein vorhandenes Bett benutzt.
    • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
    Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Hotelinfos

    Check-in ab: 03:00 PM
    Check-out bis: 11:00 AM
    Entfernung zum Stadtzentrum: 4.1 km
    Entfernung zum Flughafen: 4.5 km
    Anzahl der Zimmer: 1
    Zimmer Stromspannung: 100
    Transferzeit zum Flughafen (Minuten): 13

Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments

  • Whether you're a tourist or traveling on business, Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments is a great choice for accommodation when visiting Fukuoka. With its location just 4.1 km from the city center and 4.5 km from the airport, this 1.5-star hotel attracts numerous travelers each year. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

    At Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments, the excellent service and superior facilities make for an unforgettable stay. While lodging at this wonderful property, guests can enjoy laundry service, elevator.

    Hotel accommodations have been carefully appointed to the highest degree of comfort and convenience. In some of the rooms, guests can find television LCD/plasma screen, air conditioning, desk, balcony/terrace, internet access – wireless (charges apply). Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. When you are looking for comfortable and convenient accommodations in Fukuoka, make Aspecta Hakata Eki Chuo By Arua-Ru Apartments your home away from home.

  • 1-14-33 Hakataeki-Minami, Hakata-Ku, Hakata, Fukuoka, Japan, 812-0016
    1-14-33 Hakataeki-Minami, Hakata-Ku
    Fukuoka, Fukuoka, Japan

  • Guest policies

    Key collection details will be sent upon booking.

    Check-in is between 10:00 AM and 07:00 PM. Guests arriving outside the mentioned check-in hours are requested to contact the property directly prior to arrival so alternative arrangements can be made.

    Please let the property know the expected arrival time in advance. Guests can use the Special Requests box when booking or contact the property directly.

    Child and extra bed policy
    Children 0-5 year(s) Stay for free if using existing bedding.
    • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
    When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
  • Some helpful facts

    Check-in from: 03:00 PM
    Check-out until: 11:00 AM
    Distance from city center: 4.1 km
    Distance to airport: 4.5 km
    Number of rooms : 1
    Room voltage: 100
    Travel time to airport (minutes): 13